Unterfahrschutz beim OPC

Diskutiere Unterfahrschutz beim OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage. Möchte mir vom Z19DTH den ganzen Unterfahrschutz bei meinem OPH montieren. Was haltet Ihr davon und würde...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab da mal eine Frage.
Möchte mir vom Z19DTH den ganzen Unterfahrschutz bei meinem OPH montieren.
Was haltet Ihr davon und würde es Probleme machen zwecks Termik vom Motor oder etc???
Danke Euch

• Unterfahrschutz beim OPC

Anzeige

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Beim Diesel hat es was mit Gereuschdemung zutun! Die abdeckung ist doch nur so Billiges plastik und nicht wirklich als unterfahrschutz geeignet!!!

Gruss

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch ein Unterfahrschutz aus Metall. Dieser ist bei den Schlechte Straße Paket dabei. Man müsste allerdings 4 Quetschmuttern im Träger einsetzen dann kann man den montieren.
MfG patsche

raptorZ20LEL

raptorZ20LEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat den mal einer nen Bild von dem Unterfahrschutz aus Metall und von dem Z19DTH Unterfahrschutz.

Was kosten den so der Spass?

MfG
raptor

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
der unterfahrschutz vom diesel bringt ca 5 km/h endgeschwindigkeit ;-)

mfg ttb

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der aus Metall ist vielleicht ganz sinnvoll.
Könnte das aber nicht zu thermischen Problemen führen?

Glühendes Rohr bis zum Kat ist sicher nicht im Sinne des Erfinders...

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Ja passt! Gleicher Vorderträger!
MfG

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
wegen der Thremik gibts keine problme der Stahlunterfahrschutz ist aus Metall mit löchern konnt da bisher noch nie was negative feststellen

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Es gibt auch ein Unterfahrschutz aus Metall. Dieser ist bei den Schlechte Straße Paket dabei. Man müsste allerdings 4 Quetschmuttern im Träger einsetzen dann kann man den montieren.
MfG patsche

Hat jemand 'ne Teilenummer für den Astra H? Was kostet das? Klingt ja sehr interessant^^

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Beim Diesel hat es was mit Gereuschdemung zutun! Die abdeckung ist doch nur so Billiges plastik und nicht wirklich als unterfahrschutz geeignet!!!

Gruss
Richtig! Auch nicht zu empfehlen!
Nach meiner Tieferlegung (90mm) hat der Unterfahrschutz noch 10tkm gehalten, danach hat sich alles in Einzelteile zerlegt.
Und wirklich Topspeed hat das auch nicht gekostet :D

Beim Benziner hatte ich später termische Probleme (nach Montage eines Alu-Unterfahrschutz). war am C20XE...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja der Alu unterfahrschutz ist ja auch net gelocht oder ;)

Thema:

Unterfahrschutz beim OPC

Unterfahrschutz beim OPC - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben