Unterdruckverkabelung Cali Turbo

Diskutiere Unterdruckverkabelung Cali Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat jemand von euch so etwas oder weiß wo ich so einen bekommen kann? Mein Problem: Beim Ausbau der Ansaugbrücke ist mir irgendwo ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hat jemand von euch so etwas oder weiß wo ich so einen bekommen kann?
Mein Problem: Beim Ausbau der Ansaugbrücke ist mir irgendwo ein Rüchschlagventil abgebrochen, und ich konnte nicht sehen wo das hingehört. Kann mir da einer weiterhelfen?
In der Suche habe ich leider nix passendes gefunden.
MFg
Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdruckverkabelung Cali Turbo

Unterdruckverkabelung Cali Turbo - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben