danke schonmal, ich versuche einen eventuellen Fehler zu finden. Habe mir ein anderen LER gekauft an dem wurden der LEH Lader inklusive Düsen verbaut. Dazu Downpipe und 2,5 Zoll Friedrich Anlage. Das Auto wurde meines Wissen vor geraumer Zeit bei EDS abgestimmt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das bei ca. 2000 U/min ein kurzes Turboloch programmiert wurde.
Das Gaspedal fühlt sich einfach unharmonisch beim unten raus beschleunigen an. Außerdem wenn ich bei, sagen wir 180km/h, das Gas lupfte muss ich das Gaspedal fast kompett loslassen bevor eine Motor-Bremswirkung eintritt. Der Vorbesitzer meint das er schon immer so lief, das kann ich fast gar nicht glauben.
2 defekte Schlauchschellen in der Luftansaugung habe ich bereits gefunden, einsprühen des Ansaugweges mit Bremsenreiniger hat nichts erbracht. Was mir noch aufgefallen ist dass das Wastegate Gestänge nach der Konterung ziemlich lang aussieht, also definitiv mehr als 8mm Länge wie ich hier schon oft als Grundeinstellung gelesen habe. Allerdings habe ich bis jetzt nur einmal die ca.1 bar Ladedruck erreicht. Findet ihr das normal? Mein Vorgänger, ebenfalls LER mit Softwareanpassung jedenfalls lief da viel gleichmäßiger unten raus ohne Gasloch.