Unterdruckschlauch zum BKV z20leh

Diskutiere Unterdruckschlauch zum BKV z20leh im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi leute hat jemand vielleicht die Teile nummer für den Unterdruckschlauch vom BKV zur ansaugbrücke ? bei mir sicht es leicht raus beim...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hat jemand vielleicht die Teile nummer für den Unterdruckschlauch vom BKV zur ansaugbrücke ?

bei mir sicht es leicht raus beim verschluss auf der Ansaugbrücke.

weiss jemand was das teil bei Opel kostet?

Gibts da vielleicht ne bessere lösung die geschraubt ist ,statt dieses steck system? :roll:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich glaube die komplette leitung kann man garnicht nachbestellen...nur die einzelnen rückschlagventile...hab bei mir auch einfach was aus normalen gummileitungen mit schellen und dem rückschlagventil gebaut fertig...wichtig ist ja nur das,dass rückschlagventil drin ist!!

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Das da ein rückschlagventil drin ist , ist klar musss ja.

Aber das die das einfach so per "steckverfahren" gemacht haben finde ich ja mal mehr als grotten schlecht.

Da finde ich die alten verschraubungen viel besser .
Hattest du auch das Problem an der verbindung zur ansaugbrücke?

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ne...ich hatte die leitung nicht mehr...durch den umbau den ich gemacht hatte,ist die irgendwie weggekommen :roll: und als ich auf serie zurückgebaut hatte....habe ich das dann so gelöst,weil wie gesagt die leitung bin ich der meinung konnte ich damals nicht nachbestellen...wenn dich das so stört dann mach es doch auch einfach so mit schellen und fertig....

Thema:

Unterdruckschlauch zum BKV z20leh

Unterdruckschlauch zum BKV z20leh - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Feldabhilfe Z19DTH Stecker Injektor Alternative?: Hi ihr, es gibt ja die bekannte Feldabhilfe wenn bei den 1.9er FC 201-204 gebracht wird. Opel hat da einen geänderten Stecker 93189918 bzw 62 86...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben