Unterdruckschläuche+ventil entfernen???

Diskutiere Unterdruckschläuche+ventil entfernen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab in meinem XE keinen aktivkohlebehälter,also brauch ich die dazugehörigen unterdruckschläuche net,und auch das ventil nicht (kleines...
C

Corsa A 16V

Guest
Hab in meinem XE keinen aktivkohlebehälter,also brauch ich die dazugehörigen unterdruckschläuche net,und auch das ventil nicht (kleines kästechen,ist an die einspritzleiste geschraubt mit nem kleinen stecker mit gummi drüber).

Wenn ich es einfach abklämme,dann hab ich ständig den fehlercode,was kann ich da machen?

Kann ich das aus dem steuergerät komplett rauslöschen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
kannst die schläuche einfach weg lassen das ventil muß aber drin bleiben !!!
einfach hängen lassen!!!

K

Kadett GT

Guest
Tja dann hast halt eine leuchtende motorlampe :twisted: Musst es fast drinn lassen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
der schlauch der zu kohle filter geht,den einfach frei lassen,richtig?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
also einfach ne schraube reinstecken und schlauchschelle rüber?
was ist wenn der schlauch offen bleibt??
gruss
sven

Thema:

Unterdruckschläuche+ventil entfernen???

Unterdruckschläuche+ventil entfernen??? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben