Unterdruckschläuche K16 im C20LET

Diskutiere Unterdruckschläuche K16 im C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
geht um folgende Sache:

Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26.

Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und es fehlt der Unterdruckschlauch vom Umluftventil zum Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ABER:

Vorher war T-Stück verbaut am Unterdruckschlauch am BDR:
Bailey DV26 ist am T Stück dran vom Benzindruckregler sowie der Schlauch für die Ladedruckanzeige und das ganze an den linken ausgang der drosselklappe....

Bailey Popp off ist im ansaugrohr zwischen LLK und Ansaugbrücke angeschlossen per T-Stück.

Also war vorher ja auch kein unterdruckschlauch am Umluftventil am Lader sonst wäre ja noch platz zum anschliessen?

Bzw. wo sollte ich den unterdruckschlauch anschliessen oder kann ich den weglassen?

Kann mir das flattern nicht erklären...vorher hat es schön gezischt...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
is irgendwie zu spät um klar zu denken aber schliess mal so an:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
keiner ne antwort?
Eine solche zeichnung mit gt30 wäre mir sehr hilfreich!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
mit gt30 ist doch der gleiche kack :D wastegate an wastegate, umluftventil an blowoff :D

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
umluftventil ausserer schlauch an wastegate, genau so wie das auf das interne wastegate vom k16 geht

innere ist halt einfach druck vor DK egal wo du das abnimmst

Thema:

Unterdruckschläuche K16 im C20LET

Unterdruckschläuche K16 im C20LET - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Bailey DV 26 flattert nur noch?: Hi Leute, haben Motorumbau gemacht 1:1 alles umgesetzt... Motor C20LET mit neuen K16 Lader und EDS PH 3 und nem DV26... Vorher im Spenderwagen...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Vmax C20LET Evo466 Motor: Hallo, nachdem nun der BMW weg ist und der Audi auch so gut wie verkauft ist, werde ich nun meinen Motor aus dem Astra verkaufen. Zu den...
C20LET Steuergerät, EDS LLK, Pop Off, C20LET Karosse: - C20LET Steuergerät (Kennbuchstabe PK), gegen Aufpreis auch mit Phase 1-3 Preis: 250€ - EDS LLK für Astra H oder Zafira B OPC, inkl...
Oben