
DaLLe
Hallo,
geht um folgende Sache:
Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26.
Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und es fehlt der Unterdruckschlauch vom Umluftventil zum Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ABER:
Vorher war T-Stück verbaut am Unterdruckschlauch am BDR:
Bailey DV26 ist am T Stück dran vom Benzindruckregler sowie der Schlauch für die Ladedruckanzeige und das ganze an den linken ausgang der drosselklappe....
Bailey Popp off ist im ansaugrohr zwischen LLK und Ansaugbrücke angeschlossen per T-Stück.
Also war vorher ja auch kein unterdruckschlauch am Umluftventil am Lader sonst wäre ja noch platz zum anschliessen?
Bzw. wo sollte ich den unterdruckschlauch anschliessen oder kann ich den weglassen?
Kann mir das flattern nicht erklären...vorher hat es schön gezischt...
geht um folgende Sache:
Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26.
Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und es fehlt der Unterdruckschlauch vom Umluftventil zum Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ABER:
Vorher war T-Stück verbaut am Unterdruckschlauch am BDR:
Bailey DV26 ist am T Stück dran vom Benzindruckregler sowie der Schlauch für die Ladedruckanzeige und das ganze an den linken ausgang der drosselklappe....
Bailey Popp off ist im ansaugrohr zwischen LLK und Ansaugbrücke angeschlossen per T-Stück.
Also war vorher ja auch kein unterdruckschlauch am Umluftventil am Lader sonst wäre ja noch platz zum anschliessen?
Bzw. wo sollte ich den unterdruckschlauch anschliessen oder kann ich den weglassen?
Kann mir das flattern nicht erklären...vorher hat es schön gezischt...
