Unterdruckschläuche C20let

Diskutiere Unterdruckschläuche C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin hab die Suche schon gequält aber nichts mehr dazu gefunden. Gabs aber schon mal!! Ich suche ein bild aus dem TIS wo der anschlussplan von...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Moin hab die Suche schon gequält aber nichts mehr dazu gefunden.
Gabs aber schon mal!!

Ich suche ein bild aus dem TIS wo der anschlussplan von den unterdruckschläuchen gezeigt wir !
Vielicht hat es ja einer noch und kann es mir mal senden !
danke

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ganz einfach Schlauch außen geht zur Wastegatedose.
Der innere Schlauch zur Hohlschraube mit dem Anschluß.

Gruss Michael

Das wurde glaube ich schon das vierte oder fünte mal gefragt :D
ich habe schon allein 3mal eine Antwort drauf gegeben.

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Ja danke !!!
Da gabs aber mal nen bild ausm Tis von, das hät ich doch so gern!!! :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Thema:

Unterdruckschläuche C20let

Unterdruckschläuche C20let - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben