@All
Mein Gott was für Lobeshymnen, ich krieg ja gleich Pipi in den Augen. Ich hoffe wir enttäuschen Euch nicht diese Saison.
Mario ist gestern mal eine Runde gefahren bei uns im Dorf. Ich glaube die können die Straße neu teeren, überall nur schwarze Striche. Wir hatten 16" Semislicks drauf. Wenn Du im 4. Gang auf Gas trittst sind die noch am durchdrehen. Brutale Kraft oben raus. Fährt sich aber ganz anders als wie letzte Jahr, ich denke wir werden auf jeden Fall am Sonntag nach Luckau fahren um zu testen.
Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben, da unser I-Net abgeka... hat.
Falls noch jemand an den Daten interesse hat, die habe ich im ersten Beitrag noch mal eingepflegt.
@ kadett21
Ja Eric wollte ja eigentlich gestern vorbei kommen, hat es aber nicht gepasst. Ich glaube er kommt heute. Ja ich denke wir brauchen auf jeden Fall ein paar richtige Reifen. Wie ich gesehen habe kommst Du auch am Wochenende nach Luckau. Wir müssen uns mal unterhalten wegen den Reifen. Sprich mich mal an.
@8V heizer
Ja Gewicht war eigentlich kein Problem. Halt aller raus was da nichts verloren hat. Wie schon gesagt alle Scheiben bis auf Frontscheibe aus Plexi-Glas.
@MST
Ja wir haben ein relativ kleines übersichtliches KERN-Team. Im Hintergrund sind natürlich noch viele viele Leute mehr dran beteiligt (CNC Fräser, Dreher, Schweißer, ect.). Alles Top Leute und wirklich keine Spinner.
Ich bin ja auch eher im Hintergrund. Bin eher der der sich im Internet mit Euch unterhält, die ganze Sache etwas promotet und natürlich immer versucht die neuesten Erkenntnisse von Euch aus dem Forum an meine Leute zu bringen. Ansonsten beschäftige ich mich noch mit dem Besorgen von Teilen und sonstigen Schnickschnack.
@emerald
Kofferdeckel, Haube und Türen sind noch original, also aus Blech. Hatten schon mal vor das ganze in GFK auszuführen. Leider etwas teuer. Es gibt zwar jemanden aus CZ aber der baut nur Motorhaben. Mal sehen was die Zeit bringt.
So ich hoffe ich habe alle Fragen erstmal beantwortet.
Gruß André