Unrunder Motorlauf

Diskutiere Unrunder Motorlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann durch einen Riss im Fächerkrümmer der Motor unrund laufen? Im Moment läuft der wie ein Sack Nüsse aber nur im kalten zustand. Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Kann durch einen Riss im Fächerkrümmer der Motor unrund laufen?
Im Moment läuft der wie ein Sack Nüsse aber nur im kalten zustand.

Gruß
Domenic

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
meine Theorie:

theoretisch ja - da die Lambda falsche Werte bekommt.
Praktisch ist das glaub ich kaum spürbar, ausser du hast ein richtiges Loch im Krümmer ;)
Mir ist letztes Jahr der Krümmer nach der Lambdasonde komplett abgerissen und da habe ich sofort Leistungseinbußen und extrem beschissenen Motorlauf gepaart mit mords "Sound" gehabt.

Thema:

Unrunder Motorlauf

Unrunder Motorlauf - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben