unrunder leerlauf / motor gehts aus

Diskutiere unrunder leerlauf / motor gehts aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin! hab folgendes problem.. wenn mein motor warm ist und zb an einer ampel fahre geht der motor (c20xe) aus und wenn ich ihn wieder anlasse...
C

Caps

Punkte Reaktionen
0
moin!

hab folgendes problem..
wenn mein motor warm ist
und zb an einer ampel fahre geht der motor (c20xe) aus
und wenn ich ihn wieder anlasse springt die leerlaufdrehzahl zwischen ca 500 und 1000 umdehungen hin und her...

hat da einer rat wo dran das liegen könnte?

Mr Bantas

Mr Bantas

Punkte Reaktionen
0
wenn er das nur hat, wenn er warm ist, klingt das stark nach Kurbelwellensensor

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Forensuche hilft dir weiter.
Wenn würde ich immer mit dem reinigen des Leerlaufstellers anfangen. Ist das einfachste kostet kein geld und ist in 80% der fälle der schuldige...

Thema:

unrunder leerlauf / motor gehts aus

unrunder leerlauf / motor gehts aus - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben