- Unruhiger Motorlauf und Ruckeln -

Diskutiere - Unruhiger Motorlauf und Ruckeln - im C20LET Forum im Bereich Technik; Der Calli von einem Kollegen läuft unruhig. Wenn er beschleunigt fängt er an so bei 3000 U/min nicht mehr zu ziehen (Stufe 0 kann man ihn...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Der Calli von einem Kollegen läuft unruhig. Wenn er beschleunigt fängt er an so bei 3000 U/min nicht mehr zu ziehen (Stufe 0 kann man ihn nocheinigermaßen fahren) ! Es fühlt sich an wie wenn er keinen Sprit bekommt oder ein Ladeluftschlauch undicht wäre ! Benzinpumpe und Filter haben wir erneuert und die Schläuche sind alle dicht ! Die Auspuffanlage, die Zündkerzen und Kabel sind auch in Ordnung ! FC kommt keiner ! Die Drehzahl geht im Stand rauf und runter !
Was kanns noch sein ?

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
hab auch gerade das Problem, ein Freund hatte es vor einigen Tagen,

Symptom: unrufiger lauf um ca 3000 upm obenraus normal, im stand und beim Kurzen antippen des Gases, starker rauch riecht aber nicht nach Öl oder Wasser.

Bei uns konnten wir den Fehler mit dem Wechsel der Verteilerkappe und Zündfinger beheben ich tippe auc mal, das es bei dir mit der Zündanlage zu tun hat.

MFG Koschi

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Luftmengenmesser, Verteilerdose, Finger und Zündkabel haben wir ohne Erfolg getauscht ! Das Öl riecht etwas nach Benzin !

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Mach mal den Tempfühler neu, oder das Drosselklappenpoti wäre auch noch eine Möglichkeit.

Mfg Friesi

Thema:

- Unruhiger Motorlauf und Ruckeln -

- Unruhiger Motorlauf und Ruckeln - - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Wo sitzt der nockenwellensensor? Ruckeln zwischen 1200-2000: Hallo Da ich manchmal probleme habe mit ruckeln beim beschleunigen zwischen 1200-2000 u/min. Habe ich die Zündkerzen zündmodul ladedrucksensor...
Leerlaufproblem und Beschleunigungsprobleme ohne MKL: Servus Leutz, Sorry das ich wieder so ein Thema eröffnen muss, aber ich hab in der Suche nicht meine Fehler/probleme gefunden. Und zwar folgende...
HILFE! Schon wider Probleme mit meinem Cali: Also folgendes, Seit dem ich meinem Cali auf dem Beschleunigungstreifen die Sporen gegeben habe fing er auf einmal bei ca. 4000 U/Min so komisch...
Oben