unregelmassige OB

Diskutiere unregelmassige OB im C20LET Forum im Bereich Technik; HALLO. Bei OB stimmt was mit mein auto nicht.Es geht um unregelmassige werte OB bei vollgass.Zum beispiel,bei dritte gang ist der wert 1.5 bar...
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
HALLO.

Bei OB stimmt was mit mein auto nicht.Es geht um unregelmassige werte OB bei vollgass.Zum beispiel,bei dritte gang ist der wert 1.5 bar OB,und nextes mall 1,9bar OB. Auf 4,5,6 gang ist das masswert 1,9 nicht moeglich zum erreichen.Ich finde ab 4 gang das auto ist sehr ,,Faul" ist.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich finde bei deinen ganzen Problemen mit dem Auto solltest du zu jemandem hinfahren der sich damit auskennt und das Auto abstimmt.

Deine Software ist eben nicht auf deinen Lader abgestimmt. Zudem fährst du sicher immer noch die 0.82er Wastegatedose, welche auch einfach zu stark ist für deine Evo 360.

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Ich finde bei deinen ganzen Problemen mit dem Auto solltest du zu jemandem hinfahren der sich damit auskennt und das Auto abstimmt.

Deine Software ist eben nicht auf deinen Lader abgestimmt. Zudem fährst du sicher immer noch die 0.82er Wastegatedose, welche auch einfach zu stark ist für deine Evo 360.

na ja..kling so einfach....aber in tschechien mit Evo 360 ?? Ist unmoeglich jemanden finden,wer kennt sich mit so was aus.
Und 2500 km wieder absolwieren nach NRW..dafuer habe ich kein zeit,und...daswegen ist hier doch dieses portal..fur die hilfe,oder?
Evo 360 ist herbst 2009 gemacht direkt bei V-max und auch komplett abgestimmt.
Seit dem zeit ich auf mein fahrzeug nur einstellung WG gemacht habe.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
welche Nummer steht denn drauf ?

6-7psi:

12-14psi:

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Mein WG ist aus modelreihe GT28,aber bei einstellen der EVO 360 V-max war schon als neuteil dabei, also WG ist jezt fast neu,hat gelaufen erst 3000km.Kann es sein,dass es ist ein einstellung problem??

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Es kann sein das es eine 12PSI ~0,82Bar Dose ist ! musst mal druck drauf geben und schaun wann die Öffnet.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das ist ok. Dose so weit entspannen dass möglichst wenig OB anliegt aber der Dauerdruck gehalten wird. Dazu müßtest du aber natürlich die Solldrücke kennen.

Thema:

unregelmassige OB

unregelmassige OB - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
max. Drehzal 5000 dann abrupt keine Leistung mehr- Opcom log: Hallo zusammen, Da nun der Motor läuft und die ersten Testfahrten hinter mir liegen habe ich ein kleines Problem. Motor dreht problemlos hoch...
Oben