Universal schalldämpfer!

Diskutiere Universal schalldämpfer! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand erfahrungen mit denen? Welchen würdet ihr empfehlen? Zwecks durchgängigkeit des Durchmessers etc. und Qualität...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Kann jetzt nur zu den Dämpfern von FOX was sagen (verschleissteile direkt)
Habe mir selber welche dort gekauft
Preis/Leistung einfach Top
Ist von der verarbeitung wirklich Top!
Kann aber noch keine erfahrungen was Langzeit angeht bringen, da alles noch beim Kumpel liegt, der das mal endlich schweißen soll

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Nein der erste ist nicht von Fox. Übrigens habe ich mir erst vor paar Wochen einen Schalldämpfer bei Loony-Tuns gekauft und das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Man sollte allerdings die Schweißnähte nochmal mit Beize nachbehandeln damit da auch nichts rostet.
Mfg Markus

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
HI

hab einen aus dem 2.Link(Verschleißteile-direkt)

Verabeitung fand ich sehr gut. Durchlass ist komplett frei im Maß der Anschlüsse.
Teilweise muss man aber eine Lieferzeit von 2-3Wochen berücksichtigen.

Gruß Roland

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also kannst du die FOX teile empfehlen? Wie sieht es mit den Töpfen aus? Keine Verfüngungen etc vorhanden?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hier mal ein Bild von meinem Schalldämpfer von Loony-Tuns. Der Topf hat keine Verjüngung und geht mit 76mm komplett durch :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Loony tunes lassen sich die dämpfer und rohre von German Exhaust liefern. kein wunder, denn die liegen gerade mal 500 m auseinander. von german exhaust hab ich auch noch nichts schlechtes gehört. im erfahrungsbereich steht auch glaub ich was über die.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber nur die Teile, den Rest macht Ralph "selber" soweit ich weiß.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich fahre zwar nur ne Fox Gruppe A Anlage aber is von der Qualität mit das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Schöndickwandig alles nach 2 Jahren rostet mir auch noch ncihts weg von dem Teil. So muss das sein.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Habe jetzt bei Loony Tunes bestellt! Scheint ja fast oder sogar identisch zu sein! Wie Turbo Manta schon schrieb und nachdem ich sein Bild gesehen habe werde ich die Töpfe dann nochmal abbeizen und fertig ist die Laube! Danke für eure Antworten!

MFG

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Habe den Beitrag mal hervorgekramt...
Hat jemand eine Bezugsquelle für Universal-Schalldämpfer (Siebrohr) in 4-Zoll Innen-ø zur Hand oder kann einen Hersteller in Bezug auf Dämmleistung empfehlen, der o.g. Dimension vertreibt?

Danke schonmal!

edit: Bauform sollte oval sein

Thema:

Universal schalldämpfer!

Universal schalldämpfer! - Ähnliche Themen

chevrolet matiz rennwagen mit v8 520ps corvette c6motor einzelstück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221123260847&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Ist der LLK gut???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130514431498&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Taugt der llk was hat den jemand??
WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER??: hallo, kennt jemand den, dem dieser Tigra mal gehörte...also quasi der ihn hier anbietet? Ich muss mich mit dem menschen telefonisch kontakt...
Motorsport Zylinderköpfe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320714506157&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Oben