Universal Bordcomputer

Diskutiere Universal Bordcomputer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Gibt es einen Universal Bordcomputer wo alles anzeigen kann? Sprich: Ladedruck Abgastemperatur Lambdawert Benzindruck evtl noch...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es einen Universal Bordcomputer wo alles anzeigen kann?

Sprich:
Ladedruck
Abgastemperatur
Lambdawert
Benzindruck
evtl noch Ladelufttemperatur

Sollte natürlich erschwinglich sein. Also keine 1000 Euro oder so

Will nicht für jeden Wert ne einzelne Anzeige haben. Dann siehts ja aus wie im Flugzeug

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ja gibt es, Zeitronix ZT-2, habe ich auch verbaut

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Den habe ich auch schon betrachtet.

Ich sehe aber immer nur Lambda, AGT, Ladedruck,

Oder hab ich was überlesen bzw komm ich da nicht ganz mit?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Da hast die möglichkeit 2 ausgänge bzw eingänge zu Programmieren User1 und User2 gleichzeitig kannst Du immer 4 sachen anzeigen lassen. Wenn Du dazu allerdings ein Dash verbaust, kannst Du bei OBD2 Fahrzeugen gleichzeitig alle OBD Daten anzeigen lassen ;-)

Im normalen Display hast Du oben links Lambda oben rechts AFR, anstelle des AFR kannst Du zB User1 anzeigen lassen.
unten links hast Du Boost oder User2 und unten rechts hast du AGT

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Ist ein A Vectra Turbo

also nix mit OBD2.
Ach der zeigt quasi AGT,Lambda und Ladedruck normal an und 2 Ein-bzw Ausgänge kann ich selbst ,,wählen". Sprich dann einmal Benzindruck und einmal Ladelufttemperatur. Und 4 Stück kann ich auf einmal sehen dann.

Steh grad ein bisschen aufm Schlauch

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Normale Anzeige Lambda AFR Boost und AGT.
Das Display lässt sich aber so umprogrammieren das Du anstelle des AFR einen user eingang anzeigen lassen kannst ( Lambda und AFR gleichzeitig macht ja keinen sinn ) und anstelle des Boost zB Ladelufttemperatur.
Immer 4 sachen gleichzeitig werden im Display dargestellt

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
kein Problem, wenn Du mehr infos brauchst gerne auch über PN hab da auch ne ganz gute Adresse im Bezig auf Zeitronix

Thema:

Universal Bordcomputer

Universal Bordcomputer - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Oben