unifit Lambdasonde

Diskutiere unifit Lambdasonde im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit der Unifit Lambdasonde am C20XE gemacht? Welche muss ich mir da besorgen? - Einfach irgendeine mit 3...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Unifit Lambdasonde am C20XE gemacht?
Welche muss ich mir da besorgen? - Einfach irgendeine mit 3 Anschlüßen??

welches Gewinde brauch die Lambda M18???

Gruß

Thema:

unifit Lambdasonde

unifit Lambdasonde - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben