Unfallschaden an der A-Säule rep?

Diskutiere Unfallschaden an der A-Säule rep? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin noch ganz neu hier und habe schon die erste Frage :wink: An meinem Vectra ist mir jemand in die Seite gefahren im Bereich Türe und...
B

Bobby

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin noch ganz neu hier und habe schon die erste Frage :wink: An meinem Vectra ist mir jemand in die Seite gefahren im Bereich Türe und Kotflügel (vorne) Dabei wurde unten bei den Scharnieren der Türe die A-Säule eingedrückt. Da die Reperatur wahrsch. unbezahlbar ist würde ich das gerne selber machen. Ich bin gelernter KFZ-Meachtroniker habe aber mit Unfallschäden nicht viel zu tun gehabt. Hatte von euch jemand auch schon mal so ein Problem bzw. habt ihr schonmal ein A-Säule zurück gezogen?

Viel dank im Voraus

MFG

Bobby

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn Du gerade neu bist dann weißt Du doch sicher noch was in den AGB´s steht. Die mußtest Du bei der Anmeldung ja durchlesen und bestätigen.

Deine frage ist hier falsch in dem Bereich.

B

Bobby

Punkte Reaktionen
0
Okay

tut mir leid,

Vielen Dank,

Bobby

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Ohne Richtbank, keine Chance.

Pauschal kann man das nicht sagen,dazu müßte man schon wissen wie tief der schaden ist.

Ich sag mal so wenn der innenschweller eingedrückt ist und das bodenblech verzogen, wird es ohne erfahrung und richtbank sicherlich nicht einfach .

bilder vom schaden wären angebracht .

Thema:

Unfallschaden an der A-Säule rep?

Oben