unfall astra turbo coupe

Diskutiere unfall astra turbo coupe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo will mein coupe auf z20let umbauen und suche ein unfall turbo coupe zum umbau... hab schon alle autobörsen abgeklappert...nix gefunden...
S

Spoti

Punkte Reaktionen
0
hallo will mein coupe auf z20let umbauen und suche ein unfall turbo coupe zum umbau...

hab schon alle autobörsen abgeklappert...nix gefunden

wenn jemand ne andere idee hat wie ich den umbau bewerkstelligen kann infos sind gerne willkommen...

gruß

spoti

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hab eventuell bald nen Z20let zu verkaufen. steht denn im teilemarkt

S

Spoti

Punkte Reaktionen
0
das problem ist das ich ja den kabelbaum vom coupe brauche oder nicht??

ich brauch ja auch die bremsanlage usw. oder kann mir iner sagen was ich alles brauche?? ich mein das ist ganz schön viel was ich brauche da wär ein unfall coupe schon angebrachter oder nicht???

Thema:

unfall astra turbo coupe

unfall astra turbo coupe - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Oben