Und wieder einer liegengeblieben!

Diskutiere Und wieder einer liegengeblieben! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend auch.... heute mit meiner Frau lecker Essen gewesen (wurde 30). Auf dem Weg nach Hause einen Bekannten getroffen.... Wagen ausgemacht...
Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Nabend auch....

heute mit meiner Frau lecker Essen gewesen (wurde 30). Auf dem Weg nach Hause einen Bekannten getroffen.... Wagen ausgemacht.. ein paar Minuten geschnackert.. dabei mehr Zufällig die Zündung angelassen....
der Ventilator ging an und lief wohl etwas..
naja, nach ein paar Minuten wollten wir dann nach Hause. Und.... nur ein klack. Mehr nicht. Beim Zündung umdrehen bricht die Spannung wohl zusammen (alles wird ziemlich dunkel) Überbrücken brachte nichts, hat etwas georgelt, aber kein starten des Motors. :cry:
Ich bin gerade im Umbau meiner neuen Wohnung und nun das!

Mal schauen ob der Fehlerspeicher was ausspuckt. Hab das Auto zu meinem lieblings FOH geschleppt. Der wird sich freuen mich wieder zu sehen. :x
der Abend ist auch gelaufen.... :wink:
Gruß Markus

• Und wieder einer liegengeblieben!

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Die 2 Ventilatoren brauchen ne menge Strom!
Und die 55Ah Batterie ist im nu am ende!

Fehler wirst du durch diesen Vorfall nicht im STG haben!
Fall sie dir ne neue Batterie verpassen wollen, nimm gleich eine große vom Diesel!

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Nabend..

es war auf jedenfall die Batterie! Ist da halt kolabiert...... Mit der Dieselbatterie ist es leider zu spät. :oops: Wagen läuft wieder.

Nun bin ich wieder Glücklich. Ich habe schon mit wesentlich mehr Problemen gerechnet...

Thema:

Und wieder einer liegengeblieben!

Und wieder einer liegengeblieben! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben