Umrüstung auf geteile Antriebwelle im Fronttriebler

Diskutiere Umrüstung auf geteile Antriebwelle im Fronttriebler im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin... An alle Fronttriebler mit LET: Nach gut zweijähriger Fahrzeit habe ich mir vor ein paar Tagen die geteile Antriebswelle des Vectra...
G

Guest

Guest
Moin...

An alle Fronttriebler mit LET:
Nach gut zweijähriger Fahrzeit habe ich mir vor ein paar Tagen die geteile Antriebswelle des Vectra 200016V eingebaut.

Vorteil ist hierbei, dass die Welle am Motor noch einmal "abgestützt" wird und somit keine langen Hebelkräfte mehr entstehen.

Ich möchte hier jedem LET "Frontkratzer":D diese Umrüstung empfehlen...ich bin absolut begeistert....beim Durchbeschleunigen geht das Fahrzeug fast wie auf Schienen, es ist kein "wildes Zerren" an der Lenkung und des Antriebsstranges mehr festzustellen....

Vorher war es kaum möglich, das Fahrzeug bei Volllast sauber in der Spur zuhalten-----dieses hat nun ein Ende:)

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin...

@Janosch, na' sicher geht eine andere...ab 1,8i hast du die Feinverzahnung an der Nabe...:D :cool: :p

Gruß Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
siehste andi....;) jetzt geht es auch ohne rudern :p

obwohl andi gerne am steuer rudert..mehr aber an der handbremse :D ;)

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Das ändert sich aber wieder schlagartig wenn wieder gut an Leistung draufpackst:D :D :D

Haha Oliver

Thema:

Umrüstung auf geteile Antriebwelle im Fronttriebler

Oben