Umrüstkatalog

Diskutiere Umrüstkatalog im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich aus Österreich bin ,und vorhabe einen Kadett Gsi 16v mit C20let motor zu Typisieren hätte ich ne frage wie das bei euch in De...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da ich aus Österreich bin ,und vorhabe einen Kadett Gsi 16v mit C20let motor zu Typisieren hätte ich ne frage wie das bei euch in De funktioniert mit dem eintragen.
Gibts bei euch so ne art umrüstkatalog wo dann drinnensteht was man alles umbauen muss/soll?
Von wem ist dieser umrüstkatalog?
Und kann mir jemand dieses Dokument zukommen lassen.
mfg felix

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt bei uns kein Umrüstkatalog. Gibt nen Umrüstkatalog nur wennste den Astra 1.6er auf C20XE ummokeln willst. Dafür gibt es was. Alles andere ist hier Ermessenssache.

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
und von wem ermessenssache?
Was kostet euch das eintragen lassen vom c20xe auf let im kadett zb.
Woher wisst ihr oder wer sagt euch was ihr alles umbauen müst.
Würde mir als Österreicher in Deutshland das KFZ abgenommen,und als Ferkehrs und Betriebssicher beurteilt.
bei uns muss solche sachen ein Zivilingenieur beurteilen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ermessenssache vom Tüv. Gibt aber auch Gutachten. Hipo hat da was. Inwieweit das in in Ösi-Land anerkannt wird weiß ich nicht. Muss hier alles Hand und Fuss haben wie man das verbaut. Mit na Bastelbude brauchst nicht antanzen.

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
HIPO sollte bei euch auch gehen. Ruf doch da mal an. Die sind in der Regel sehr hilfsbereit, so ist jedenfals meine Erfahrung.

Thema:

Umrüstkatalog

Umrüstkatalog - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben