umrüstkatalog für corsa a auf c20xe

Diskutiere umrüstkatalog für corsa a auf c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wer hat noch einen umrüstkatalog für corsa a auf c20xe!
G

Guest

Guest
Was meinst du mit Umrüstkatalog für Corsa A C20XE?! Von Opel gibts da nichts. Oder meinst du ne Umbauanleitung wie Sie früher M-Tech online hatte?

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
genau sowas!
hab mir bei eblöd ein geschossen aber der is für die katz!!
brauch ein für mot und bremsen!!!!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
den umrüstkatalog kannste nur für die eintragung der bremsen nehmen. ich empfehle dann auch gleich den fürn astra f mitzunehmen. dann kann der tüver abgleichen zwischen den 2 fahrzeugen, aus dem die teile stammen bzw. in den die teile verpflanzt werden. über den xe findste nix. auch gutachten schicken die tuner nur zum tüv und nich zu dir.

Thema:

umrüstkatalog für corsa a auf c20xe

umrüstkatalog für corsa a auf c20xe - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben