Umrüstkatalog für Calibra!?!

Diskutiere Umrüstkatalog für Calibra!?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Suche den Umrüstkatalog für Calibra ganz dringend. Bei Opel konnte mir nicht geholfen werden, haben die angeblich nicht mehr!?! Wer hat denn noch...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Suche den Umrüstkatalog für Calibra ganz dringend. Bei Opel konnte mir nicht geholfen werden, haben die angeblich nicht mehr!?!
Wer hat denn noch einen und könnte mir den kopieren, eventuell mailen??? Aufwand wird natürlich belohnt! Oder wo kann man den Umrüstkatalog sonst noch bekommen? Bei den meisten Opel Händlern in meiner Nähe war ich auch schon...kein Erfolg!

Thema:

Umrüstkatalog für Calibra!?!

Umrüstkatalog für Calibra!?! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben