Umluftventil (ULV) & Unterdruckspeicher Z20LET LEL LER L

Diskutiere Umluftventil (ULV) & Unterdruckspeicher Z20LET LEL LER L im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Ich habe noch ein ziemlich neues und orginales Umluftventil mit Feder + Deckel aus einem Z20LEH Lader. Es passt aber auch in alle Z20LET...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey

Ich habe noch ein ziemlich neues und orginales Umluftventil mit Feder + Deckel aus einem Z20LEH Lader.
Es passt aber auch in alle Z20LET Z20LER Z20LEL Turbolader bzw. ist es das gleiche.
Wie man sieht hat es keinen Riss und es funktioniert zu 100% .

Außerdem habe ich noch ein fast neuen Unterdruckspeicher welcher nur kurz verbaut war, dieser passt auch bei allen Z20LET Z20LER Z20LEL und Z20LEH Motoren.
Natürlich auch mit Bild und ist zu 100% inordnung.

Schlagt mir euren Preis für die Sachen vor, wir werden uns bestimmt einig werden....

Grüße

Thema:

Umluftventil (ULV) & Unterdruckspeicher Z20LET LEL LER L

Umluftventil (ULV) & Unterdruckspeicher Z20LET LEL LER L - Ähnliche Themen

Forge Ftt Suv-Ulv: verkaufe hier mein Forge -Ftt Suv-Ulv für den Astra h Turbo alle * Opel Turbolader Z20LET / Z20LEL / Z20LER / Z20LEH * Opel Turbolader Z16LET /...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage: 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot 1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
3x originale ULV aus zwei z20let und einen z20leh lader...: verschieden teile, z20let, x20xev, astra g, omega a hab noch einen plattenfilter von green racing fürn astra g! 25,- astra g scheinwerfermasken...
Oben