Umluftventil Stillegen u. Schlauch entfernen?

Diskutiere Umluftventil Stillegen u. Schlauch entfernen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe jetzt in den nächsten Tagen vor mein Originales Umluftventil am Turbo mit einer großen Scheibe stillzulegen was ja kein Problem sein...
T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe jetzt in den nächsten Tagen vor mein Originales Umluftventil am Turbo mit einer großen Scheibe stillzulegen was ja kein Problem sein wird.
Jetzt ist aber meine fragen: wenn ich jetzt den Unterdruckschlauch vom Umluftventil abziehe und blind mache was passiert dann, hab ich Leistungsverlust? Ich habe es nämlich in Luckau auf den Opel-Bltzen Treffen an zwei C kadetten mit Turbomotor gesehen.

• Umluftventil Stillegen u. Schlauch entfernen?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kannst du nur machen wenn du ein externes fährst :wink:

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Du meinst ein Pop Off das habe ich schon Drin!

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
was für ne scheibe hast du zum abdichten genommen?(umluftventiel)

was ist den besser?ein grosseres umluftventiel(bypass) oder ein popoff?

gruss marc

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir gedacht ich nehme eine ganz normale Unterlegscheibe aber ich weiß nicht sorecht ob das so einfach geht.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
stimmt genau ,kommt glaube ich noch ein rückschlagventil rein oder so!
nur wie ist es wenn man ein bypassventil mit nem 40 mm schlauch in den ansaugschlauch nach dem luftmengenmesser legt?bypass halt!aber vorallem bringts was?!

gruss marc

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Meine frage wurde leider noch nicht ganz beantwortet!
Also nochmal: ich wollte eine ganz normale Unterlegscheibe nehmen und hinter die Platte legen.
Denn Unterdruckschlauch der zum Ladedruckregelventil geht, kann ich den Abziehen oder muß ich ihn drin lassen.
Ich habe es auf dem Opeltreffen in Luckau gesehen bei zwei C Kadetten mit Turbo drin.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Schlauch kannst du dann ablassen

Thema:

Umluftventil Stillegen u. Schlauch entfernen?

Umluftventil Stillegen u. Schlauch entfernen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben