umgeschliffene wellen vom xe im kadett

Diskutiere umgeschliffene wellen vom xe im kadett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Könnte ich diese umgeschliffenen wellen von meinen xe auch ohne probleme oder ventiltaschen ausfräsen im let fahren?? 272° 11,3 max.Hub und...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Könnte ich diese umgeschliffenen wellen von meinen xe auch ohne probleme oder ventiltaschen ausfräsen im let fahren??
272° 11,3 max.Hub und 1,85 Hub im OT
Und kann man eigendlich die xe kolben auch im let verbauen??

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Was willst denn im LET für ne Verdichtung fahren??? :shock:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
es geht mir darum das ich nen let block mit kolbenbodenkühlung gekauft habe und der ist sonst leer!! da ich die wellen und 2 xe-s zuhause habe wollte ich mal wissen ob das funken würde???
Die phase 3 von eds sollte da auch noch mit rein!!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also das mit den XE Kolben kannst schonmal knicken.

Wie es mit dem Wellen aussieht? Keine Ahnung. Denke aber eher nicht.

Aber dazu müssen sich mal die LET Spezis äußern.

Thema:

umgeschliffene wellen vom xe im kadett

umgeschliffene wellen vom xe im kadett - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Umgeschliffene C20XE Sportnockenwellen für 2.5 und 2.8 inkl Plättchen 272°: Hab noch nen Satz umgeschliffene XE Nocken, für 2.5 und 2.8er. 272°, 110° Spreizung, 1,8mm Hub OT und 11,2mm max Hub, Grundkreis 30,6mm. Wellen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Nockenwellen LET /XE: Hi hab die Einlasswelle noch Liegen, Hub 1,06 in OT, 272 Grad , Hub 11,20 ,Grund Kreis 30,2mm dann 2mm Ausgleichs Plättchen das alles im Let dann...
Oben