Umgebaute Astra Turbo Coupe Stoßstange (für großen LLK)

Diskutiere Umgebaute Astra Turbo Coupe Stoßstange (für großen LLK) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich verkaufe meine umgebaute Turbo Coupe Stoßstange, sie ist so bearbeitet das ein großer LLK wie zb. Wiltec oder auch andere hinter die...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich verkaufe meine umgebaute Turbo Coupe Stoßstange, sie ist so bearbeitet das ein großer LLK wie zb. Wiltec oder auch andere hinter die Stoßstange passt, ohne das man den Kühler versetzen muss ;)
Sie hat ein paar Kratzer und die oberen Halter sind etwas beschädigt aber man kann sie trotzdem noch ohne Probleme befestigen!!
Natürlich passt sie auch an jeden anderen Astra G !!! :)

Ich würde die Stoßstange entweder einzeln verkaufen oder komplett mit Lippe und wenn noch gewünscht mit der orginal Bremsenkühlung vom Turbo Coupe.

Preisliste:

- Turbo Coupe Stoßstange, passend für großen LLK oder auch normal, komplett mit Dichtungen und Apschlepphacken Abdeckung: 150€

- Turbo Coupe Lippe, komplett links und rechts, zusammen: 50€

- Turbo Coupe Bremsenkühlung, komplett link und rechts, zusammen: 30€

- Wenn alles zusammen gekauft wird, gibts natürlich Rabatt und alles zusammen kostet: 200€

Ihr könnt mir auch euer Preisvorstellung schreiben.

Ich kann auch alles versenden oder ihr kommt es bei mir in 03159 Döbern abholen, der Versand für die Stoßstange wäre als Sperrgut 30€ . Wenn die anderen Sachen einzeln gekauft werden, ist der Versand pro Artikel 10€

Grüße

Hier die neuen Fotos von heut, ich denke die sollten reichen :D

Hier die Halter, wie schon geschrieben sind die beiden oberen halter etwas beschädiht, was aber nichts ausmacht, man kann die Stoßstange trotzdem richtig befestigen!!
Alle anderen Halter sind inordnung, wie man auf den Bildern sehen kann.

Wie versprochen noch ein kleines Video, welches ein Freund für mich gefilmt hat :)

Dort sieht man das die Stoßstange festsitzt und die Halter sich noch problemlos befestigen lassen.

Bei Fragen einfach PN schicken und wie schon geschrieben könnt ihr mir gern euren Preis vorschlagen, ein paar Vorschläge hab ich ja schon :)

http://www.youtube.com/watch?v=FpKE-1OgHsA

Grüße

Thema:

Umgebaute Astra Turbo Coupe Stoßstange (für großen LLK)

Umgebaute Astra Turbo Coupe Stoßstange (für großen LLK) - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben