Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer !

Diskutiere Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer ! im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; wie meinst du die steuergeräte anders? hab übrigens die dampfrad 2.76 drin. und jetzt die p3.5 man merk beim beschleunigen kaum einen...

Was leistet die Phase 3 wirklich ?

• Phase 3: weniger als 260 PS (geschätzt)

Stimmen: 0 0,0%
  • Phase 3: weniger als 280 PS (geschätzt)

• Phase 3: weniger als 300 PS (geschätzt)

• Phase 3: weniger als 315 PS (geschätzt)

• Phase 3: mehr als 315 PS (geschätzt)

• Phase 3: weniger als 260 PS (gemessen)

• Phase 3: weniger als 280 PS (gemessen)

• Phase 3: weniger als 315 PS (gemessen)

• Phase 3: mehr als 315 PS (gemessen)

• Umfrageteilnehmer
    1
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wie meinst du die steuergeräte anders?

hab übrigens die dampfrad 2.76 drin. und jetzt die p3.5

man merk beim beschleunigen kaum einen unterschied zur 3c nur obenrum kommt noch mal ein kleiner schub mehr!

werde alle versionen behalten, zum testen, man weiß ja nie...

mfg ttb

• Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer !

Anzeige

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
hm scheinst ja ne menge Kohle zu haben, oder bekommste Prozente, wäre ja nicht schlecht, also ziehmlich toll.....soll jetzt keine Anspielung sein, nein wirklich keeine;)

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
@Dark Angle

Kennst du das System von EDS nicht? Jeder Kunde bekommt kostenlos Software Update´s und somit hat TTB seine alten zum testen.

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
SORRY,

ich hab meinen LET erst seit etwa 14 Tage und vorher hab ich mich eher mit dem C 20 XE beschäftigt. Kann ja nicht alles wissen.:(

X

Xizor

Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich habe auch das Dampfrad in meinem Vectra Turbo drin und muß sagen als ich das Teil gekauft habe war ich schon etwas enttäuscht. Zum einen ging er untenrum so gut wie garnicht und hatte selbst bei kleinster Stufe immer einen Verbrauch von 15-20l/100km bei normaler Fahrweise. Vollast um die 35l/100km. allerdings muß ich einräumen das der Motor und sein Umfeld zu dem Zeitpunkt mehr als be... waren. Ich habe nun im Winter die ganze Maschine neu gemacht mit allem was man neu machen kann. Ich werde in ca. 2 Wochen fertig sein mit dem ganzen Auto und dann werd ich mal schauen...

P.S. Hatte vorher nen Vectra Turbo mit Lotec 1 und der ging im Vergleich zu Dampfrad wesentlich besser und hatte auch weniger Verbrauch. Aber wie gesagt vieleicht lags am Motor...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
was für probleme hatte denn dein motor?

wenn du beim kauf schon entäuscht warst, warum gast du es nicht zurückgegeben? was für einen llk fährst du?

mfg ttb

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
@ Xizor
da war mit Sicherheit irgendwas oberfaul. Es gibt es nicht, daß Lotec 1 besser als EDS 3 geht - niemals.
Ich bin selbst 5 Jahre lang Lotec 3 und davon etwa 1/2 Jahr Lotec 2 (Steuergerät im Tausch) gefahren. Ich hab seit Herbst letztes Jahr EDS 3 drin.
Ich bin auch nicht der einzige, der Erfahrung mit beiden Systemen hat. Wenn die Randbedingungen stimmen, bist Du mit EDS definitiv besser bedient. Du kannst das ganz ruhigen Gewissens abwarten.
Also: Auto in Ruhe aufbauen, und dann - have some fun !

X

Xizor

Punkte Reaktionen
0
Hi...

@Bob

An dem Motor war keine Dichtung mehr ganz, die Kolbenböden hatten tiefe Kratzer (zumindest Zylinder 3 und 4). Außerdem waren die Einspritzdüsen teilweise verklebt. Die Ölpumpe hatte zuviel Spiel (die Räder davon). Das waren nur die groben Dinge. Es gab dann noch viele kleinere Sachen... Sowohl am Motor als auch am VG, F28 und Allrad. Auch die Elektrik war besch.... Aber was solls, es ist ein Ende in Sicht! Der LLK war schon drin in dem Auto. Er ist auf alle Fälle größer als der vom 525tds den ich vorher drin hatte. Aber woher?! Keine Ahnung!

@Tini

Da hast Du allerdings recht, da war was mega faul. Aber ich denke ich habe alles soweit wieder in Ordnung gebracht. ICh muß jetzt noch den Innenraum fertigmachen und dann werden wir mal sehen. Ich geh allerdings auch davon aus das das Dampfrad richtig gut geht und das halt nur die Bedingungen falsch waren.

@all

Wieviel Benzindruck muß die Phase3 (Dampfrad) haben im Leerlauf bzw. zum einstellen?

Thema:

Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer !

Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer ! - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben