Umbauhilfe!!

Diskutiere Umbauhilfe!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Suche jemand der mir hilft ein Allradmotor im Cali anzupassen und der die halter usw Umschweisen kann!! Komme aus Marbach!!
D

drivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche jemand der mir hilft ein Allradmotor im Cali anzupassen und der die halter usw Umschweisen kann!!
Komme aus Marbach!!

• Umbauhilfe!!

Anzeige

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
warum umschweißen?passt doch von den haltern alles so rein :?:

D

drivi

Punkte Reaktionen
0
Ne passt so nicht :D
Ist Ähnlich wie beim Manta B mit dem Sechserumbau und dem Vorderachskörper!
Hey V-6er kannst schweisen?? :lol:

D

drivi

Punkte Reaktionen
0
Kann ich wenn mir dann beschreiben kannst oder zeigen was es ist!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Meld dich mal per PN, dann können wir uns mal treffen.. meine Freundin kommt nämlich aus Marbach :lol:

C

Christian_Paul

Punkte Reaktionen
0
Hi, was ist denn VENTILFLATTERN?

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
@Christian:

Das ist was, was es eigentlich nicht gibt, und nur so genannt wird weil es sich so anhört! :roll:

Nutz mal die Suche. Wir hatten vor kurzem einen tread zu dem Thema in Verbindung mit EDS Ph4 glaub ich! Wer suchet, der findet!! :wink:

Thema:

Umbauhilfe!!

Umbauhilfe!! - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben