Umbauanleitungen gesucht

Diskutiere Umbauanleitungen gesucht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Ich will in meiner Page nachvollziehbare Umbaupläne und Umgebaute Fahrzeuge veröffentlichen, mit Bildern und den Technischen Daten. Könnte...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich will in meiner Page nachvollziehbare Umbaupläne und Umgebaute Fahrzeuge veröffentlichen, mit Bildern und den Technischen Daten. Könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen.
Bilder Daten Pläne usw....... als bei mit dem Zeug :) !!!!!!!!
Danke
Sven

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
?????????

Hi,
Wollt ihr mich wirklich dumm sterben lassen ??

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Selbst ist der Opelschrauber! Viele Leute verdienen mit solchen Sachen ihr Geld..wieso sollte man dann Umbaupläne etc. rausrücken? Damit es dann jeder Hampelmann selber macht und man selbst zum Sozialfall wird?! :oops:
Hier im Forum steht zu 99% alles drin, was Umbauten angeht, egal welcher Motor in welches Auto. Wenn man das wirklich alles wissen will, kann man das auch finden :wink:

Gruß Andy

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Schreib mich mal in zwei drei vier fünf wochen an oder so an bin gerade beim Ausführlichen Umbau und kann dir glaub ich alles geben was du brauchst

Tolle idee so etwas habe ich verzweifel gesucht

Bei ganz winzigen informationen kannst du gleich fragen

Thema:

Umbauanleitungen gesucht

Umbauanleitungen gesucht - Ähnliche Themen

Brief Kopie Astra F Caravan C20LET: Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Um den LET in meinen Caravan einzutragen will der TÜV Prüfer die Daten von einem Referenz Fahrzeug...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Astra G Coupe Turbo: Hi verkaufe hier mein Astra Coupe Turbo. War mit dem auto immer gut zufrieden vor allem mit den Fahrleistungen. Muss mich leider aus beruflichen...
Oben