C
Corsa A 16V
Guest
hier steig ich mal aus das bewegt sich in so eine behinderte richtung ........ armes forum .auf eine art ist corsa a 16v hilfsbereit wo es nur geht und auf eine andere entpuppt er sich als totales a....ch . ist mir in diesem zusammenhang unbegreiflich .
tschö......
keine Sorge,das meiste was ich schreib ist garnicht so gemeint,die meisten verstehen das aber manche etwas langsamere ziehen das immer total auf sich,und das bereitet mir spass
ich hab auch nichts gegen ossis,da gibts richtig coole leuts,aber es fallen doch immer wieder welche in klischees (welche ich eher auslache als unterstütze) und deswegen übertreib ich da gern
ich hab daran immer spass,wenn solche leuts dann meinen sie können mich irgendwie beurteilen und liegen dann so meilenweit entfernt von dem wer oder was ich bin,das ist sooo toll
früher hab ich mich wegen sowas richtig aufgeregt und reingesteigert,aber irgendwann wird man älter und man weiss dann wenn man sich wegen jeden hohlkörper aufregt,dann gehen die haare aus und man stirbt eher
am besten sind dann immernoch die,die meinen ich hätte 0 ahnung und kann nichts,die sind mir am liebsten
meine art und weisse spiegelt definitiv nicht meinen charakter wieder sondern eher die art die ich gelernt hab die man sich in foren zulegen sollte,alles eher etwas als spass sehen als jeden für ernst nehmen
sorry wiedermal für paar unnütze posts,aber mir wars danach