umbau von vectra a 1.8 automatik auf c20let

Diskutiere umbau von vectra a 1.8 automatik auf c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mal ne frage.was würde mich ein umbau kosten vom 1.8 vectra a automatik auf c20let. oder wer würde so was machen. mfg.flo
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage.was würde mich ein umbau kosten vom 1.8 vectra a automatik auf c20let. oder wer würde so was machen.
mfg.flo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
umbaukosten....mind. 5000euro

wer das macht? wende dich mal an DD oder Inter hier aus dem Forum

F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
was würdest du dafür haben wollen. bin selber mechaniker aber keine möglichkeit sowas zu machen. und an wen müsste ich mich wendenn

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ist beim Automatik nicht die Spritwand anders?
Pedalen usw müssen doch auch alles umgebaut werden,ist doch eine Heiden Arbeit oder ?!? :roll:

Gruß Micha

F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
ja da haste völlig recht das das ne heiden arbeit ist.93 baujahr aber noch kein rost nichts.dan hol ich mir einen gt vectra wo ich kupplungspedale,achsen vorne hinten um montiere. da bin ich bei max.1000 euro das auto,und 3000 ca der motor mit anbauteile. mfg flo
wer sei auto liebt.......

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Die Arbeit würde ich mir nicht machen weil du da Flexen mußt,du brauchst die Baupläne von der Spritzwand Automatik/Schalter usw usw.
Die Petalen Umbauen..... :roll: :?

Einen Vectra A CDX mit guter austattung ab Ende 94 bis mitte 95 bekommst du schon ab 1300euro und da wirst du auch so gut wie keinen Rost finden,ausser er hatte einen Unfall.....

Die Arbeit würde ich mir nicht machen,investier das Geld lieber Sinvoller...

Gruß Micha

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
sprtzwand ist 100%gleich habe selber schon meinen vectra von automatic auf schaltung umgebaut brauchst schaltgestänge mit der ganzen umlenkung (alle löcher vorhanden da mus nix geflext werden ) und das brems und kuplungsbetal past auch alles 1:1 mfg sascha

Thema:

umbau von vectra a 1.8 automatik auf c20let

umbau von vectra a 1.8 automatik auf c20let - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben