Umbau von Rechts auf Linkslenker problemlos möglich?

Diskutiere Umbau von Rechts auf Linkslenker problemlos möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ist einer Umbau von rechts auf linkslenker problemlos möglich??
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist einer Umbau von rechts auf linkslenker problemlos möglich??

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
warum eigentlich nicht.

man braucht die komplette VA eines linkslenkers, dann das lenkgetriebe, Lenksäule, Amaturenbrett, die Pedallerie, Bremskraftverstärker samt HBZ (evtl. kann der alte einfach versetzt werden).

der rest bleibt ja gleich.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Vectra B x20xev!

hier um die Ecke steht einer für super wenig Geld!!!

S

SR

Punkte Reaktionen
0
So günstig kann der gar nicht sein daß sich der Umbau lohnt ;-)

SR

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wieso komplette Vorderachse??

Lenkgetriebe muß geändert werden. Spritzwand muß geändert werden Komplettes Amataurenbrett muß geändert werden, natürlich inkl. aller Kabel usw...

Ich würde sagen, so günstig kann so ein Vectra gar net sein, dass sich der Aufwand lohnt.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
hmmm dann sollte ich mir den vielleicht zum schlachten kaufen! Das würde sich lohnen!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
anmelden und fahren>> und über LEERE Blitzbilder freuen !! Was spricht dagegen den als RL zu fahren , im Urlaub machen wir das auch :)

Thema:

Umbau von Rechts auf Linkslenker problemlos möglich?

Umbau von Rechts auf Linkslenker problemlos möglich? - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa D OPC - Umbau auf Z17DTR M32: Ist dieser Umbau mechanisch möglich?
Oben