Umbau von Digi auf Calibra Turbo Tacho im Kadett

Diskutiere Umbau von Digi auf Calibra Turbo Tacho im Kadett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ich wollt mich von meinem Digi trennen und auf Calibra Turbo 280er Tacho umrüsten. Gibt es da auch einen 300er oder nur die Scheiben zu...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollt mich von meinem Digi trennen und auf Calibra Turbo 280er Tacho umrüsten.
Gibt es da auch einen 300er oder nur die Scheiben zu kaufen, falls ja, wo kriege ich die zu kaufen.

Ist der Tachoumbau kompliziert. Paßt der Tacho ohne Probleme.
Wie sieht das mit den ganzen Kabelbelegungen aus und Checkkontroll.
Habe Kadett Armaturen noch drin.
Ich meine wegen den Ecken. Der Tacho vom Cali ist ja oben runder.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hat noch nie jemand nen Cali Turbo Tacho in einen Kadett gebaut?

Thema:

Umbau von Digi auf Calibra Turbo Tacho im Kadett

Umbau von Digi auf Calibra Turbo Tacho im Kadett - Ähnliche Themen

Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra turbo Tacho an F18 Getriebe möglich ?: Kann man ein Calibra turbo Tacho 280er , an einem F18 Getriebe fahren, muss man vom F28 Getriebe den Tachowellenanschluss komplett umbauen, damit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Drosselklappe,Ansaugstutzen, VG und Tacho aus Calibra Turbo: Hallo, ich hätte noch folgende Teile abzugeben: 1. Verteilergetriebe . Funktion und Laufleistung sind nicht bekannt. Beim kauf des Fahrzeugs...
Oben