Umbau von bremsanlage calibra turbo

Diskutiere Umbau von bremsanlage calibra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute! wollte mal nachfragen wie das ist mit der orginalen turbo bremsanlage da gabs doch erst die kleine 284 oder so und dann 285 oder 288...
B

black_let

Punkte Reaktionen
0
hi leute!

wollte mal nachfragen wie das ist mit der orginalen turbo bremsanlage da gabs doch erst die kleine 284 oder so und dann 285 oder 288 weiß net genau!!jetzt habe ich die kleine drin will aber auf die grosse umbauen habe komplette federbeine und settel muss ich den BKV und den HBZ auch umbauen von der grossen oder kann ich meine von der kleinen drin lassen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
BKV und HBZ ist gleich, egal ob bis oder ab BJ

Thema:

Umbau von bremsanlage calibra turbo

Umbau von bremsanlage calibra turbo - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Oben