Umbau Trommel auf Scheiben Astra F

Diskutiere Umbau Trommel auf Scheiben Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe bei mir den C20XE in den Astra eingebaut und hinten direkt auf Scheibenbremsen umgerüstet. Hinten an den Gummi- Bremsschlauch ist ein...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir den C20XE in den Astra eingebaut und hinten direkt auf Scheibenbremsen umgerüstet.
Hinten an den Gummi- Bremsschlauch ist ein Ventil muss ich das bei den Stahlflexleitung auch wieder anschrauben?

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Die Minderer haben nach dem Umbau vorne nicht mehr dazwischen gepasst, daher habe ich vorne keine Minderer drin.

Dann muss ich bestimmt vom Astra F 2.0 16V die Minderer mir kaufen damit ich sie hinten einbauen kann.

Der Astra F hat hinten original ein 37 Bremskolben und ich habe ein 35 Bremskolben aus dem Kadett verbaut.

Daher weis ich garnicht ob ich die Minderer vom Astra F 2.0 16V passen.

Die Minderer vom Kadett passen nicht da ein Minderer ein größeren anschluss hat.

Ich könnte natürlich ein Minderer vom Kadett 2.0 16V auf dem Schrott abschrauben dann würde es passen.

Das sind die Minderer vom Astra F für Trommel

Könnt ihr mich vielleicht ein wenig aufklären was richtig wäre.

Gruß
Domenic

Thema:

Umbau Trommel auf Scheiben Astra F

Umbau Trommel auf Scheiben Astra F - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben