Umbau original Entopf Z20LET

Diskutiere Umbau original Entopf Z20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat das schonmal gemacht? Meine ein Tuner macht das auch? Gibts irgendwo Bilder oder ne Anleitung? Danke und Grüße
C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Wer hat das schonmal gemacht? Meine ein Tuner macht das auch?
Gibts irgendwo Bilder oder ne Anleitung?

Danke und Grüße

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Solltest vielleicht etwas genauer erklären was du meinst! :roll:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Solltest vielleicht etwas genauer erklären was du meinst! :roll:

Vielleicht solltest du dich besser informieren :wink:

Denke da an Tuning ala Lotec, hab ich auch, allerdings am C. Fährt sich super, obenraus drehts besser. War allerdings nen Megaeinsatz für die 10 PS (laut Gossner)

J.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
toll und außenrum ist der original rost mist...
so einen schlechten endtopf wie am zlet hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
dem kann man beim rosten zukucken!

mfg ttb

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Gossner?? Meine mal gelesen zu haben, daß man das auch selbst machen kann, es wird irgendwas "umgeleitet"

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Denkt Ihr im ernst es lohnt sich einen Pot vom Z20LET umzubauen?
Die gesamte Auspuffanlage von Opel ist soetwas von sch... das es weh tut.
Bei meinem Zafi Z20LET fallen nach 3Jahren schon die Auspuffhalterungen ab.
Wahrscheinlich ist die billigste Zubehöranlage auf dem Markt besser als die Orginale von Opel.

Steck da bloß nicht noch so viel Geld und/oder Arbeit rein.

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
P.S. Als Vergleich: mein 190er Mercedes war Bj.89 und 2002 musste ich Ihn wechseln. Das war noch der erste Auspuff mit Herstellungsjahr geprägt(1988). Das sind 13Jahre unterm Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht 3-5Jahre wie bei Opel.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sehe ich auch so. meiner hat nach 2 jahren schon angefangen zu rosten, und die außenhaut ilößt sich mitlerweile auch schon teilweise auf und fängt an zu klappern, so das ich sie festpunkten musste.

mfg ttb

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Also: Alles scheiße....
Kauf Dir ne neue Anlage vom freien Markt und dann ist gut!!!

Thema:

Umbau original Entopf Z20LET

Umbau original Entopf Z20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben