Umbau Motor-LER auf LEH-Technik

Diskutiere Umbau Motor-LER auf LEH-Technik im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was die wössner sind billiger als die LEH kolben?!
  • Umbau Motor-LER auf LEH-Technik

Anzeige

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Joo der Satz Wössner liegt bei ca 550.- Die LEH bei mindestens 750.-

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !"

Die Z20LEH Pleule haben KEIN Abspritzloch für die Kolbenbolzenschmierung , daher die neue Nummer !

Die Z20LEH-Kurbelwelle hat keinen Antrieb für die Ausgleichswellen , daher auch hier die neue Nummer !

mfg Arno Schindler

Thema:

Umbau Motor-LER auf LEH-Technik

Umbau Motor-LER auf LEH-Technik - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe Z20LER auf LEH Technik: Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen was ich machen soll bzw. was sinnvoll ist? Habe ein Zafira-B Z20LER Phase1 235PS/360Nm. und mein...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
verkaufe Zxx Motor komplett Paket DSOP/Klasen 345+PS: verkaufe meinen kompletten Motor mit Anbauteilen wegen Unfall: Motor ist nach aufbau 10tkm gelaufen. Das Angebot enthält folgendes...
Oben