umbau kadett e auf c20let

Diskutiere umbau kadett e auf c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle . Braucht man unbedingt die Heizung wenn man nen kadett e auf c20let umbaut . habe ich vorteile wenn die heizung noch drinne ist ...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle . Braucht man unbedingt die Heizung wenn man nen kadett e auf c20let umbaut . habe ich vorteile wenn die heizung noch drinne ist ??? grüsse

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
JA einen wenn kalt wirds warm 8)

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
wagen ist reines sommerfahrzeug . mir gehts nicht ums warm machen . mache mir eher gedanken ob man die heizung wirklich nur zum wärmen braucht . grüsse

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Heizung muß bleiben falls man bei Regen beschlagene scheiben bekommt.
Nur Lüftung reicht da nicht

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
und das Mehrgweicht macht den kadett auch nicht schwerer :lol:

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
gewicht weiß ich auch das es höchstens paar kilos sind .

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
ne Klima und event noch servo rauswerfen ok.
Aber Heizung ne das bringt nix und lohnt nicht!
Vor allem wegen der beschlagenen scheiben!

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
ok . danke euch für eure meinungen . grüsse

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
15 kg!!
ist ja wohl nicht euer ernst!!
RAUS DAMIT!!!!!!!!!!!!! :twisted: :mrgreen:

Thema:

umbau kadett e auf c20let

umbau kadett e auf c20let - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben