umbau f20 getriebe

Diskutiere umbau f20 getriebe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir sagen, wie ich ein f20 getriebe von allradantrieb auf frontantrieb umbaue?? habe ein funktionsfähiges f20 4wd und ein...
E

einfachnurchris

Punkte Reaktionen
0
hallo, wer kann mir sagen, wie ich ein f20 getriebe von allradantrieb auf frontantrieb umbaue?? habe ein funktionsfähiges f20 4wd und ein festgefahrenes f20 2wd da liegen. vom f20 2wd ist lediglich die hauptwelle fest, könnte ich die auch einfach nur austauschen??

mfg der chris

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die F20 werden so ab 100€ gehandelt ! Ein 4x4 f20 ist sicher seltener und mehr wert ! Warum Geld für einen Umbausatz ausgeben der den Kauf eines 2wd F20 übersteigt ?

E

einfachnurchris

Punkte Reaktionen
0
geht das wirklich nur mit umbausatz??? weil in der nähe von leipzig, liegt kein f20 rum, leider

woanders kein thema, weiß ich selbst, aber so, und das auto muß am freitag abend wieder fahren, und da ich nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten gehen muß läßt sich das zeitlich schlecht hinbiegen.

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
am f20 getriebe sitzt das verteilergetriebe, das du eigentlich nur abschrauben mußt und den deckel nimmst du dann von deinem anderem 2wd f20 getriebe und schraubst ihn auf das andere, dann müßte es funzt.
:lol:
gruß

basti

Thema:

umbau f20 getriebe

umbau f20 getriebe - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F 20/F16 Getriebe auf Seilzugschaltung umbauen: Hallo liebe Gemeinschaft Ich habe folgendes Problem habe meinen Kadett mit F20 Getriebe auf Seilzug vom Vectra C umgebaut und habe das Problem...
Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.: Hallo, ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können. Wenn jemand was da hat bitte melden. Entweder...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Vivaro Getriebeproblem: Hallo, ich habe einen Vivaro Lieferwagen. Genaue Daten habe ich jetzt leider nicht zur Hand. Es ist ein Diesel mit 6 Gang Getriebe. Der 5te und...
Oben