Umbau Bremsanlage - 308mm

Diskutiere Umbau Bremsanlage - 308mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So is es!!
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Heute muss ich nochmal eine Frage stellen.
Wie sieht es denn mit denn Bremsverschleißsensoren bei der i500 Bremse aus? Ich habe heute meine Opel Bremsbeläge für die i500 Bremse bekommen und das sieht mir fast so aus, als bräuchte ich identische Sensoren wie beim Astra GSi an der 256er Bremse?

An meiner 284er Turbo Bremse sind aktuell Sensoren verbaut die in ein Loch am Bremsbelag geklipst werden.

--> siehe Bilder im Anhang

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Fährst du EBC Beläge? Hatte ich bei der 284er auch. Naja, ich werde einfach mal noch die Verschleisssensoren vom Vectra i500 bestellen und dann mal weiterschauen.

Hab grade noch ein Bild von meinen alten 288er Sätteln gefunden vom Vectra B gefunden. Dort sieht der Bremsverschleissensor so aus als wäre er wirklich anders.

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
sorry habe ich auch gerade gemerkt das es fehlt. calli turbo bj 92 mit abgedrehter nabe und die sättel sind von astra g opc.

mfg

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
und wo bei den briten blicke ich absolut nicht durch oder was meinst du wo es die billiger gibt?

mfg c20letpa

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
ok habe ich was verpasst? dachte habe hier alles gelesen aber scheinbar doch was übersehen! verräts du auch auch wo?

mfg pa

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
kennt noch jemand bezugsquellen für die sattel halter für den calli und die 308mm Astra G OPC Bremse?

danke schonmal c20letpa

H

Horst

Guest
So Junx ich hab meine :D

demnächst folgt dann der komplette Bericht inkl Abstimmmung auf NG3 8)

@c20letpatrick, anhalten und fragen, da wär sicher nen Satz drin gewesen.

P.s für den Astra gibts die in Deutschland

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
ok werde bei gelegenheit darauf zurück kommen :D

danke schonmal

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Habe damals die Girling auf meinem Vectra B drauf gelassen, weil mir das hier zu kompliziert erschien.

Mittlerweile fahre ich nen Astra F Cabrio und das soll jetzt endlich die 308mm Bremsanlage bekommen.

... P.s für den Astra gibts die in Deutschland

@Horst

Kannst mir BITTE verraten, wer die denn in Deutschland vertreiben soll???

Vielen Dank im voraus!!!

MfG OrkoDerMagier

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
naja die sättel mit halter bekommste ja bei opel nur die halter allein nicht

Thema:

Umbau Bremsanlage - 308mm

Umbau Bremsanlage - 308mm - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC: Mein Bremssattel vorne links hats erwischt.Auf der zur Radhausschale gelegenen Seite bremst es nur noch minimal.Geplant war irgendwann eh einen...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
Oben