umbau auf turbo bremse

Diskutiere umbau auf turbo bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer sagen was ich alles brauche wenn ich auf der hinterachse auf turbo bremse umrüsten möchte ausser scheiben ???? :lol: und...
H

hermy

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir einer sagen was ich alles brauche wenn ich auf der hinterachse auf turbo bremse umrüsten möchte ausser scheiben ???? :lol:

und was ich eventuell ändern müsste ??? :lol:
fahre momentan 16v bremse hinten in einem astra f caravan

gruss und dank

hermy

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey klempner :wink:

Ambesten nimmst die die kompl. hinterachse vom Vectra a V6...
die kannst du kompl. unter den astra bauen :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das ist das einfachste.Nur an die Achse zu kommen ist net leicht. ist sehr gefragt. Außerdem denke ich Du willst 5-Loch haben oder? Weil sonst ist es hinten egal.

M

H

hermy

Punkte Reaktionen
0
nein mir reicht 4 loch auch aus,ist nur weil ich hinten neue scheiben und belege brauche!

hermy

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Meine hat 270x10 im C-Ascona :)

Thema:

umbau auf turbo bremse

umbau auf turbo bremse - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben