umbau auf garrett lader

Diskutiere umbau auf garrett lader im C20LET Forum im Bereich Technik; bis jetzt ohne probleme!!!!! ja so wie in allen 8v, ne, xe motoren klar nur weng geändert
Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt ohne probleme!!!!! ja so wie in allen 8v, ne, xe motoren klar nur weng geändert

• umbau auf garrett lader

Anzeige

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer QBK6887 also sprich Flachriemen in der Länge von 887mm da passt der Riemen perfekt und man kann die Lichtmaschine wieder Fest fixieren ohne irgendwas zu spannen. hält prima und macht sich schon lange bewehrt. hatte vorher schon komplett Flachriemen im Kadett mit Halter vom Calibra (Karosserie umgeschweist auf Calibra halter aufnahme) und man muss kein Schweine keilriemen fahren;)

Mfg

L

landi

Punkte Reaktionen
0
@chris. ich war bei meinem teilehändler, der leider mit der nummer bzw. beschreibung nichts anfangen konnte. kannst du mir sagen, wo ich das teil bekommen könnte? danke

Thema:

umbau auf garrett lader

umbau auf garrett lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben