Umbau auf C20Let in Vectra b

Diskutiere Umbau auf C20Let in Vectra b im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz. Wer von euch kann mich weiter helfen. Möchte gerne meinen Vectra b auf Turbo umbauen. Gesehen habe ich es schon nur muss ich sagen das...
M

Marcel22

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz. Wer von euch kann mich weiter helfen. Möchte gerne meinen Vectra b auf Turbo umbauen. Gesehen habe ich es schon nur muss ich sagen das es mein erster umbau wird und ich nicht viel Erfahrung darin habe. Wer hätte da ein paar Tips oder ähnliches in Sachen Achsen , Halterungen oder ähnliches. Seid ich nämlich bei einem Kumpel ausgestiegen bin , bin ich überhaupt nicht mehr aus dem grinsen raus. Da dachte ich mir so ein willst du auch haben. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

MFG Marcel

• Umbau auf C20Let in Vectra b

Anzeige

M

Marcel22

Punkte Reaktionen
0
Hey dank dir für den Link . Da kann ich ja erstmal einges sammeln.

Thema:

Umbau auf C20Let in Vectra b

Umbau auf C20Let in Vectra b - Ähnliche Themen

Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
M32 umbau in ein Vectra b c20let: Hallo, ich habe einen Vectra B C20let mit einen F23 Getriebe. Ich überhole zur Zeit meinen Motor wegen einem zerstörten Kolben! Da würde ich gerne...
Wirkungsweise Traktionskontrolle X20XEV Vectra B: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zur Wirkungsweise der TC in meinem Vectra. Jetzt wo es kalt und feucht draussen ist, greift sie andauernd...
Umbau X20XEV auf C20LET im Vectra B: Servus ... habe schonmal in der Suche geschaut, aber nichts richtiges zum B Vectra gefunden ... Hat wer von euch schonmal den C20LET im Vectra B...
Vectra B X20XEV zu Turbo umbauen lassen?!: Hallo, wie im Thema beschrieben fahre ich nen Vectra B mit nem X20XEV der Motor hat nun ca. 92tkm gelaufen und ist in einem meiner meinung nach...
Oben