Umbau auf BKV vectra B paar fragen

Diskutiere Umbau auf BKV vectra B paar fragen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen,
leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum
Bremspedal beim calibra deutlich länger ist, als vom dem
BKV aus vectra B x20xev. Wie habt ihr es gemacht?
Ich will nur sauberen plug&play Umbau.
Den BKV habe ich leider ohne HBZ gekauft.
Vom calibra passt natürlich nicht.
welche Opel Modelle gehen da, ist für meine suche wichtig.

Danke mfg

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es kürzen lassen auf länge

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Kann man die Stange beim calibra abschrauben wie bei dem BKV vom vectra?

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Habe das orginale kürzen lassen, wenn es probleme geben sollte kann ich es einfach wieder tauschen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 47
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Kannst du individuell anpassen. Dadurch hast du den Druckpunkt, der dir beim Bremsen angenehm ist.

Thema:

Umbau auf BKV vectra B paar fragen

Umbau auf BKV vectra B paar fragen - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Probleme mit Turbobremse an Corsa B: Guten Abend Ich habe an meinem Corsa B Bremssättel in Verbindung mit Meriva (280mm) verbaut. Fahrzeug hat Abs, hinten Trommelbremse, stahlflex...
Zylinderkopf wechseln und mehr: Hallo, Ich möchte demnächst paar Sachen an meinem calibra machen.... Habe leider wieder Öl im Wasser, zwar wurde mein Kopf damals bei EDS...
Oben