Umbau Astra c20xe auf c20let

Diskutiere Umbau Astra c20xe auf c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage........ Ich will meinen Astra Gsi 16 V auf c20let umbauen und würde gerne wissen ob es da irgendwelche Probleme gibt. Freue...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage........

Ich will meinen Astra Gsi 16 V auf c20let umbauen und würde gerne wissen ob es da irgendwelche Probleme gibt.
Freue mich über jede hilfe.

Gruss Björn

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja die gibt es. Der zeigt nicht richtig an da dir der richtige Programmcode für C20LET fehlt

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Leider gibt es hier wohl keinen passenden Datenstand welchen man in den BC laden könnte. Lediglich in Südafrika gab es Astra-F mit LET. Du müsstest wohl einen solchen BC beschaffen. Aber benutz mal die Suche dazu.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Welche Sprache hat man dann im MID? Französisch? Englisch? Ist es eigentlich nicht möglich diese Tech1 Programmbausteine einfach zu verändern?

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
warum immer die gleichen fragen?? die suchfunktion funktioniert doch oder etwa nicht???

oder finden es die meisten nicht weil es auf englisch ist? "search" --> "suche" !!!!

Thema:

Umbau Astra c20xe auf c20let

Umbau Astra c20xe auf c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben