Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überstand der Gewindestange Wastegate Phase III Lader
Diskutiere Überstand der Gewindestange Wastegate Phase III Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie viele mm oder Windungen sollten an der Stange der Wastegate Dose beim Phase III Lader überstehen? Also bei mir sind es bestimmt 8-10 mm. Hat...
Wie viele mm oder Windungen sollten an der Stange der Wastegate Dose beim Phase III Lader überstehen? Also bei mir sind es bestimmt 8-10 mm. Hat einer bei sich schon mal drauf geachtet?
Gruß Casi
Überstand der Gewindestange Wastegate Phase III Lader
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo,
Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen,
ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum.
Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo,
ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln...
Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...