Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überspannungsschutzrelais - wo? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo sitzt das Überspannungsschutzrelais bei den Calis, bei denen das ABS Steuergerät NICHT links neben dem Fahrersitz ist???
hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört. was ich zumindest weiß ist die relais wie zb kraftstoffpumpe waren bei den alten autos (wo auch abs neben dem fahrersitz war) im motorraum bei den neueren autos sind die relais glaub im fußraum beifahrer auf der rechten seite beim stg oder so
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi.
Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er
Dazu gehören...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP.
Folgendes Problem, mein Vater fährt...