überrollbügel

Diskutiere überrollbügel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! biete teile -stahlpleuel für clet, 399.--->NEU--->VERKAUFT!!!! -überrollbügel, vectra a mit schiebedach, weiss gepulvert...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hallo!
biete teile
-stahlpleuel für clet, 399.--->NEU--->VERKAUFT!!!!
-überrollbügel, vectra a mit schiebedach, weiss gepulvert, 300.---->NEUWERTIG
-z20leh schmiedekolben, mit bolzen und ringe, 749.---->NEU
-clet steuergerät mit klasen abstimmung (517ps, 580nm), 349.-
-clet kabelbaum, 149.-

bei interesse PN :wink:

mfg

Thema:

überrollbügel

überrollbügel - Ähnliche Themen

Viele Z20LEH, Z22xe Teile: Hi Leute, ich biete euch viele Teile für den Z20Lex unter anderem: -3" Klasen Sportauspuff ab Kat ohne Verjüngung mit ABE -Klasen...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Vectra A--X Turbo, Motor, usw...: hallo forum nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben! wollte eigentlich diverse...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
Oben