Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Übermaßkolben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat einer ne Adresse wo man welche Beziehen kann, mir fällt nämlich da auf anhieb nur Mahle ein.
Gruß
Fahr doch einfach mal zum Motorenbauer ...
foh hier sagte mir allerdings mal, dass er übermass nur bis 86,5 hat .... also das mit den 86,1 kann ich nich bestätigen ...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi,
mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey...
Mal ne Frage am Rande.....
Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird.
Alleine geht er nicht an....
Kann es das Relais sein?
Wenn ja...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...